In diesem Blog veröffentliche ich Buchauszüge, Gedichte und eigene Gedanken zum Thema des inneren Kindes und des Kindseins überhaupt.
Eigentlich haben wir viele innere Kinder in uns: solche voller Energie, aber auch verletzte und sterbende Kinder, die wieder zu wirklichem Leben erweckt sein wollen ...
Ohne lebendige innere Kinder sind Erwachsene ohne wirkliche Individualität und oft nicht fähig zu spielen und kreativ zu sein ... Wie also die Kinder in uns wahrnehmen, wie mit ihnen umgehen?

Donnerstag, 11. April 2013

Der raffgierigen Nahrungsmittelindustrie Paroli bieten - eine AVAAZ-Aktion unterstützen!


Es ist unfassbar, doch Monsanto & Co. schlagen wieder zu. Die profitgierigen Biotech-Firmen wollen etwas für sich allein beanspruchen, was uns allen gehört: Unsere Lebensmittel! Alltägliche Obst- und Gemüsesorten, wie Gurken, Broccoli und Melonen, wollen sie patentieren und Züchter dazu zwingen, sie zu bezahlen oder eine Anklage zu riskieren, wenn sie es nicht tun.

Noch können wir sie davon abhalten, Mutter Erde aufzukaufen. Firmen wie Monsanto haben Lücken im EU-Recht gefunden, um mit ihrem Plan durchzukommen. Wir müssen diese Lücken also schließen, bevor ein gefährlicher, globaler Präzedenzfall geschaffen wird. Dafür müssen entscheidende Länder wie Deutschland, Frankreich und die Niederlande -- wo der Widerstand bereits wächst -- eine Abstimmung fordern, um Monsantos Pläne aufzuhalten.

Eine AVAAZ-Initiative unterstützen:

⤵⤵⤵

6 Kommentare:

~ Clara P. ~ hat gesagt…

Hab auch grad unterschrieben und es auf FB "verbreitet" - in der Hoffnung, dass die Menschen endlich mal auch für etwas sinnvolles unterschreiben und nicht nur Bildchen mit dummen Sprüchen weiterleiten...

Lg
Maja

Johannes G. Klinkmüller hat gesagt…

Klasse
und liebe Grüße :-))
Johannes

Romantik Seelchen hat gesagt…

hallo Johannes,
ja, ich habe mich schon gestern mit ein gereiht, ich bekomme von AVAAZ-Initiative regelmäßig die Benachrichtigung.
-hoffen, daß es gut wird.

mit freundlichen Grüßen Jasmin

Johannes G. Klinkmüller hat gesagt…

Hallo Romantik-Seelchen :-))

ja, ich weiß, dass Du da mitmachst; ich finde es auch toll, wie viele da weltweit schon mitmachen.
Schade, dass Mann/Frau nur eine Stimme haben.

Dir, Jasmin, liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Johannes

Romantik Seelchen hat gesagt…

ich habe gerade die Zahlen von Avaaz gesehen

1,340,401 haben unterzeichnet. 1 Million in nur 36 Stunden! Weltweit müssen es 2,000,000 erreicht werden!

Grüße von Jasmin

Johannes G. Klinkmüller hat gesagt…

Genial, ja :-))